Neuer Air MAX - Neue Zusammenarbeit von Nike und Hello Kitty

Neue Zusammenarbeit zwischen Nike Air Max und Hello Kitty

 

C:\Users\user\Desktop\Neuer Air MAX - Neue Zusammenarbeit von Nike und Hello Kitty.png

 

Trotz jahrelanger Spekulationen und Spekulationen tauchte er in den ersten Live-Bildern der Zusammenarbeit von Hello Kitty und Nike Air Presto auf. Ursprünglich im Jahr 2004 entworfen, um das 30-jährige Jubiläum von Sanrio, dem Matrix-Unternehmen von Hello Kitty, zu feiern, wurde die kommerzielle Version zugunsten von Paaren veröffentlicht, die sich der Identität von Freunden und Familie widmen. Erst 20 Jahre später hat sich die Korrelation wieder erholt und scheint endlich eine stärkere Reduktion gewesen zu sein.

Als Anteil von Michael Vincent an der INVINCIBLE-Ausschreibung bestätigt dies den offiziellen Start. Dies ist eine neue Farbkombination des Air Presto, die, anstatt die konzeptuellen alten zu wiederholen, wunderschöne Motive berühmter japanischer Schriftzeichen enthält. Das Neoprenblau bildet die Basis der Hello Kitty-Mützen, sublimiert in einem sich wiederholenden Muster. Es gibt eine große rote Spitze aus der Länge, die das Thema fortsetzt. Die Kollegen hatten auch das Vergnügen, das Zapatos-Bett zu renovieren und das graue Alpha des Project Alpha durch glänzende und schwarze dekorative Zapatos mit einem riesigen blauen Swoosh-Logo zu ersetzen, das durch einen Lazo im Tapa vereint ist. .

Jetzt, da Cat fertig ist, wird es unvermeidliche Besuche, Vorführungen und offizielle Starts geben.

cupon sportland

Back to blog